Fröbelsterne - Deko zu Weihnachten

Sie sind die deutschen Sterne schlechthin, sehen kompliziert aus und machen sich wunderbar als Anhänger, Deko und kleines Geschenk : Fröbelsterne!
Schon in der Grundschule habe ich gelernt, sie zu falten, es dann aber über die Jahre irgendwie vergessen. Deshalb habe ich mir das Falten wieder neu beigebracht, und möchte deshalb die Anleitung mit euch teilen.
Hier lernt ihr nochmal Schritt für Schritt, wie ihr die hübschen Sterne faltet und damit euer Haus schmücken könnt.





























Und so sieht dann der fertige Stern aus. Ich habe zwei von den überstehenden Streifen nicht abgeschnitten, damit er wie eine Sternschnuppe aussieht.
Ich hoffe ihr versteht die Anleitung und wünsche euch viel Spaß beim Basteln!

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, danke dass du den Post gelesen hast! Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen :) Deine Sophie